Widerrufsrecht

Kann ich meine Bestellung stornieren? 

Da wir den Versand unmittelbar nach der Bestellung einleiten, ist es in den meisten Fällen zu spät für eine Stornierung. Wenn Du Dich direkt nach dem Kauf umentscheidest oder etwas ändern möchtest, schreibe uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an hello@wonderhealth.de.
Bitte gib dabei unbedingt Deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, mit der Du bestellt hast, an – wir prüfen dann, ob eine Änderung noch möglich ist.

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt – deshalb bieten wir Dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie.

Das sind die Bedingungen:

  • Einzelne Packungen: Auch bereits geöffnete Packungen nehmen wir zurück, solange nicht mehr als 25 % des Inhalts verbraucht wurden.
  • Mehrere Packungen: Nur eine Packung darf geöffnet sein – alle weiteren müssen ungeöffnet zurückgeschickt werden.

Beispiel: Du bestellst 6 Packungen Wonder Omega-3, öffnest eine und bist nicht zufrieden – dann kannst Du alle 6 zurückschicken und erhältst den vollen Kaufpreis zurück.

Wichtige Hinweise:

  • Versandkosten der Rücksendung trägst Du selbst (wir empfehlen versicherten Versand 📦).
  • Dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.

Zur Einleitung des Rückgabeprozesses genügt eine kurze E-Mail an hello@wonderhealth.de – bitte auch hier Deine Bestellnummer und die E-Mail-Adresse mit angeben.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken? 

Ja, Du kannst Deine Bestellung im Rahmen der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie zurückgeben – siehe Bedingungen oben.
Schicke uns einfach eine E-Mail an hello@wonderhealth.de mit Deiner Bestellnummer und der E-Mail-Adresse, mit der Du bestellt hast, und wir kümmern uns um den Rest.